Willkommen auf der Website der Gemeinde Hildisrieden



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Bevölkerungsumfrage Kommunikation der Gemeinde Hildisrieden

Mit den neuen, digitalen Möglichkeiten hat sich das Kommunikationsverhalten stark verändert. Für den Gemeinderat hat die Kommunikation mit den verschiedenen Anspruchsgruppen eine hohe Bedeutung. Aus diesem Grund wurde bei der Hochschule Luzern – Wirtschaft eine Bachelorarbeit in Auftrag gegeben, mit dem Ziel ein auf die Bedürfnisse von Hildisrieden zugeschnittenes Kommunikationskonzept zu erarbeiten.

 

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner von Hildisrieden

Im Rahmen meines Bachelorarbeit-Projektes für die Hochschule Luzern - Wirtschaft untersuche ich die Kommunikation der Gemeinde Hildisrieden.

Zu diesem Zweck habe ich eine 5-6-minütige Online-Umfrage erstellt, mit dem Ziel, möglichst viele Informationen über die Bedürfnisse der Hildisrieder Bevölkerung zu erhalten.

Um ein repräsentatives Ergebnis zu erhalten, würde ich mich über eine grosse Teilnahme sehr freuen.

Über den Internet-Link https://unipark.de/uc/stud_troxler/a77e/ gelangen Sie zur Umfrage. Die Umfrage ist vom 27. März 2020 bis 19. April 2020 aufgeschaltet.

Vielen Dank jetzt schon für Ihre Teilnahme an meiner Umfrage.

Christian Troxler

 



Datum der Neuigkeit 27. März 2020